• Jobs Job bei FRIMO Sontra GmbH

Werkzeugmechaniker Montage (m/w)

FRIMO Sontra GmbH

Sontra

Sontra

Werkzeugmechaniker Montage (m/w) FRIMO Sontra GmbH Sontra Eigenständige Montage von Werkzeugen nach Vorgabe; selbstständige Montage von Pneumatik- und Hydrauliksystemen nach Plan; Abstimmung von Werkzeugen zur Produktionsfähigkeit und Inbetriebnahme mit Elektronikern und Hydraulikern beim Kunden.

Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Werkzeug- Und Anlagentechnik Zur Fertigung Hoch­wertiger Kunststoffkomponenten Als Anerkannter Systempartner Der Internationalen Automobilindustrie Liefern Wir Maßgeschneiderte Und Effiziente Fertigungslösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungs­kette Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkzeugmechaniker Montage (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Montage Von Werkzeugen Nach Vorgabe Selbstständige Montage Von Pneumatik- Und Hydrauliksystemen Nach Plan Abstimmung Von Werkzeugen Zur Produktionsfähigkeit Und Inbetriebnahme Mit Elektronikern Und Hydraulikern Beim Kunden Abnahme Von Werkzeugen Mit Projektleitern Und Kunden Selbstständige Und Lösungsorientierte Organisation Von Arbeits­abläufen Rückinformation Zu Produktverbesserungen Beachtung Der Relevanten Arbeits- Qualitäts- Und Sicherheits­vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation (montage-)erfahrung Im Werkzeugbau (schwerpunkt Spritzguss­werkzeuge) Fachwissen In Den Relevanten Arbeits- Qualitäts- Und Sicherheits­vorgaben Ms-office-kenntnisse Gutes Englisch Eigenständigkeit Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Gegen­über Unseren Kunden Gültige Pkw-fahrerlaubnis Staplerführerschein Und Kranführer­ausbildung Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Reisebereitschaft (weltweit) Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Brodberg 5 36205 05653 9793-0 Wwwcom Pu Processing Flexible Trimming Punching Pressing / Forming Thermoforming Laminating Edgefolding Joining / Gluing Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik Werkzeugmechaniker Montage (m/w) Eigenständige Montage Von Werkzeugen Nach Vorgabe Selbstständige Montage Von Pneumatik- Und Hydrauliksystemen Nach Plan Abstimmung Von Werkzeugen Zur Produktionsfähigkeit Und Inbetriebnahme Mit Elektronikern Und Hydraulikern Beim Kunden Sontra Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik

Werkzeugmechaniker Montage (m/w)

Teamleiter Montage (m/w)

Industriemechaniker (m/w) als Monteur Composite-Werkzeuge

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pistre)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)